Studie: Rodenstock top bei Preis-Leistungs-Verhältnis

Traditionshersteller Rodenstock belegt laut "Preis-Sieger“-Studie in der Kategorie "Brille und Kontaktlinsen" Platz eins. Von Januar 2018 bis Juni 2019 seien rund 115 Millionen Nennungen in mehr als 350 Millionen Online-Quellen - Nachrichtenseiten, Konsumentenseiten, Foren, Blogs und Social Media Kanäle - analysiert worden, hieß es aus München.

Im Rahmen der Analyse wurde die Marken-Nennung in Verbindung mit einer Positiv-, Neutral- oder Negativ-Beurteilung des Themas "Preis-Leistungs-Verhältnis“ ausgewertet.

Die Studie führte das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung im Auftrag von Focus Money durch.

Geschrieben von

DOZ Redaktion

Redaktion

Unser Redaktionsteam ist das Gesicht des DOZ-Verlags – nah an der Branche, kritisch im Blick, präzise in der Recherche. Mit fachlicher Tiefe, journalistischem Anspruch und einem echten Gespür für relevante Themen.

Zum Autorenprofil