Sportevents als Marketingplattform

Motive für eine Augenopteration

© iStock / rikkyal

Mehr als 6.500 Sportbegeisterte sind am 8. April im Münchener Olympiapark beim Reebok Spartan Race gestartet. Sportveranstaltungen dieser Art werden zunehmend beliebter und erfreuen sich eines rasch wachsenden Zulaufes. Für Augenoptiker bieten solche Events einen tollen Rahmen, um ihr Sportbrillen-Angebot zu präsentieren.

So nahm auch ein Team aus sportlichen Kunden und Mitarbeitern von Rupp + Hubrach (r+h) am Lauf teil. Seit Ende des letzten Jahres ist die neue Reebok Sportbrillen-Kollektion mit r+h Einstärken- oder Gleitsichtgläsern erhältlich.

Geschrieben von

DOZ Redaktion

Redaktion

Unser Redaktionsteam ist das Gesicht des DOZ-Verlags – nah an der Branche, kritisch im Blick, präzise in der Recherche. Mit fachlicher Tiefe, journalistischem Anspruch und einem echten Gespür für relevante Themen.

Zum Autorenprofil