Dank 2G-Regelung

Spectaris Trendforum ohne Maske und Abstand

Das Spectaris Trendforum am 8. November in der Berliner Classic Remise kann in diesem Jahr dank der Vorgaben des Berliner Senats ohne Maskenpflicht und Abstandsregeln stattfinden. Grundlage dafür ist die Einhaltung der 2G-Regel, sprich dem Einlass zur Veranstaltung nur für Geimpfte und Genesene.
Logo Spectaris Trendforum 21
© Spectaris

Am Eingang müssen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre digitale oder analoge Impfbestätigung oder den Genesungsnachweis vorzeigen. Eingecheckt wird entweder über die Luca- oder die Corona-Warn-App. Ebenfalls ohne Maske und Abstand findet bereits am Vorabend ein Get-together in einer szenigen Berliner Location statt. Auch hier gilt die 2G-Regel.

Anmeldungen zum 20. Jubiläums-Trendforum, unter anderem mit Markus Lanz, sind noch über die Webseite www.spectaris-trendforum.de möglich. Aufgrund der begrenzten Anzahl an Präsenzplätzen sollten sich Interessierte nicht allzu lange Zeit lassen. Alternativ wird das Trendforum, das in diesem Jahr als Hybrid-Veranstaltung stattfindet, live übertragen. Die Aufzeichnung bleibt im Anschluss sechs Monate online. Alle Präsenz- oder Digital-Teilnehmer erhalten einen Code, mit dem sie die Aufzeichnung in diesem Zeitraum anschauen können.