Zu neuen Kollektionen

Silhouette kooperiert mit Sängerin Rita Ora

Fassungshersteller Silhouette hat für den Launch seiner neuen Sonnenbrillenkollektionen die US-amerikanische Sängerin Rita Ora als Kooperationspartnerin gewonnen.
Kampagnenbild zu Silhouette x Rita Ora

Rita Ora mit der Sonnenbrille Futura Dot

© Silhouette

Musik-Supernova und Mode-Ikone Rita Ora ist bekannt für ihre gewagten, glamourösen Looks, die sie regelmäßig auf sozialen Netzwerken teilt. Jüngst veröffentlichte die Sängerin aus den USA ein Foto, auf dem sie eine der neuen Sonnenbrillen des Fassungshersteller trägt. Mit Rita Ora als Kooperationspartnerin will Silhouette nicht zuletzt ihre 20 Millionen Fans auf Social Media für die neuen Sonnenbrillenkollektionen begeistern. „Die unverkennbaren Silhouette Designerbrillen sind die perfekte Ergänzung zu Rita Oras extravaganten Looks“, heißt es aus Österreich.

Silhouette x Rita Ora

Die Special Edition Futura Dot (Foto rechts) wurde dieses Jahr mit dem Red Dot Award ausgezeichnet und ist weltweit auf 1964 Stück limitiert. „Die legendäre und futuristische Brille ist ein absolutes Must-Have für stylische Trendsetter und unterstreicht die lebensfrohe, selbstbewusste Persönlichkeit der Sängerin“, so Silhouette.

Silhouette x Rita Ora Kampagne

Um das Fisher Island Modell (Fotos links) aus der Rimless Shades Linie in Szene zu setzen, wurde ein verspielter und femininer Look gewählt. Auch diese Kollektion wurde dieses Jahr mit dem Red Dot Award ausgezeichnet. Neben den Sonnenbrillen präsentiert Rita Ora auch eine Korrektionsfassung: die Titan Minimal Art (TMA) Style Edition (Foto rechts) mit ihren getönten, sanft verlaufenden blauen Gläsern in cosmic blue.