Personelle Änderung

Seiko: Neuer Vertriebsdirektor Deutschland

Seiko Optical Europe hat in Person von Alexander Schwarze einen neuen Vertriebsdirektor für die Verkaufsregion Deutschland.
Alexander Schwarze

Alexander Schwarze ist neuer Vertriebsdirektor Deutschland bei Seiko.

© Seiko Optical Europe GmbH

Der 35-jährige Alexander Schwarze hat die Position des Vertriebsdirektors Deutschland bei Brillenglashersteller Seiko übernommen. Der ausgebildete Augenoptiker sammelte bereits langjährige Erfahrung im augenoptischen Einzelhandel, ehe er im Jahr 2015 zur Seiko Optical Europe GmbH wechselte. Nachdem er zu Beginn im Service Center beratend bei Fragen zu Seiko Brillengläsern den Geschäftspartnern zur Seite stand, baute er im Anschluss als Gebietsverkaufsleiter die Region Nordrhein-Westfalen aus.

„Mit Alexander Schwarze wechselt ein erfahrener Vertriebskollege in die neue Führungsposition. Er wird dem Team neue Impulse geben und mit seiner Branchenexpertise den Vertrieb stärken“, erklärt Mirjam Rösch, Geschäftsführerin Seiko Optical Europe.