Zum Jahresauftakt Rodenstock startet „Gute Vorsätze“-Kampagne

Rodenstock startet zum Jahresauftakt 2021 die Kampagne „Gute Vorsätze“, die sich auf entspannteres Sehen spezialisiert. Teilnehmenden Augenoptikerinnen bietet das Unternehmen ein Werbepaket aus Anzeigen in diversen Formaten zur Platzierung in lokalen Medien, ein Direktmailing mit drei unterschiedlichen Gutscheinen sowie ein umfangreiches Online-Package, das Banner, Social-Media- und Website-Vorlagen beinhaltet.

Mit dem Marketing-Plan für das Jahr 2021 können die kooperierenden Augenoptiker ihre Marketingmaßnahmen zu biometrischen Gleitsichtgläsern von Rodenstock für das gesamte Jahr planen und „sich in 2021 wieder erfolgreich als biometrischer Gleitsicht-Experte positionieren“, so der Konzern.

Geschrieben von

DOZ Redaktion

Redaktion

Unser Redaktionsteam ist das Gesicht des DOZ-Verlags – nah an der Branche, kritisch im Blick, präzise in der Recherche. Mit fachlicher Tiefe, journalistischem Anspruch und einem echten Gespür für relevante Themen.

Zum Autorenprofil