General Manager Österreich und Deutschland

Rodenstock: Pfanner folgt auf Dekker

Thomas Pfanner wird neuer General Manager für Deutschland und Österreich bei Rodenstock. Yves Bargetzi, derzeit Sales Director Schweiz, wird zum General Manager Schweiz befördert. Frank Dekker, Vice President Sales DACH, hingegen verlässt das Unternehmen.
Thomas Pfanner

Thomas Pfanner wird neuer General Manager Deutschland/Österreich bei Rodenstock.

© Rodenstock Gruppe

Die Geschäfte bei Rodenstock für die Bereiche Deutschland und Österreich übernimmt in Zukunft Thomas Pfanner. Der ausgebildete Augenoptikermeister Pfanner, arbeitete zuvor bereits als Sales Director und Vertriebsleiter für Rodenstock und bringt  20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Augenoptik, im Außendienst und der Vertriebsleitung mit. Er wird jetzt als General Manager Deutschland/Österreich für das Unternehmen im Einsatz sein. 

Yves Bargetzi, derzeit Sales Director Schweiz, wird zum General Manager Schweiz befördert. Beide berichten zukünftig an Martin Hirsch, Vice President Europe. Frank Dekker, Vice President Sales DACH, wird das Unternehmen hingegen verlassen.

Martin Lange, Executive Vice President Vertrieb und Marketing der Rodenstock Gruppe, kommentierte: „Mit der Neuaufstellung der Region DACH bekommen wir einen noch klareren Fokus auf unsere Kunden und können sie noch zielgerichteter unterstützten. Ich danke Frank Dekker für die hervorragende Arbeit, die er in den letzten Jahren in der Region DACH geleistet hat und wünsche Thomas Pfanner und Yves Bargetzi viel Erfolg in ihren neuen Rollen.“