Auf der Mido 2023

Roberto Cavalli: Kapsel-Kollektion im Maskenstil

Roberto Cavalli stellt seine neue Kapsel-Kollektion im Maskenstil vor. Begleitet werden die Sonnenbrillen mit Metallstruktur von eleganten Pochette-Verpackungen.
Cavalli Sonnenbrille + Pochette

Sonnenbrille von Roberto Cavalli Eyewear mit Verpackung im Pochette-Design

© De Rigo

Roberto Cavalli Eyewear stellt seine Sonnenbrillen im Maskenstil mit Metallstruktur auf der Mido dieses Jahres vor. Die Brillen werden durch das Roberto Cavalli C´Logo personalisiert und die Frontpartie zeichnet sich durch eine exklusive Konstruktion aus, welches auch den Stil prägen soll. Zusätzlich wurde das C´Logo mit 640 Kristallen verziert. Der Bügel ist filigran und weist neben dem Roberto Cavalli-Logo-Schriftzug auch eine Bügelspitze mit geprägtem RC-Monogramm auf. Zu jedem dieser Brillenmodelle wird eine Verpackung mitgeliefert, die laut Hersteller auch als elegante Pochette verwendet werden kann.

Roberto Cavalli Sonnenbrille in braun

Sonnenbrille von Roberto Cavalli mit braunen Gläsern.

© De Rigo