R+H startet SiiA-Kampagne via Social Media

Mit Video-Clips rund um das Gleitsichtglas SiiA wendet sich der fränkische Hersteller Rupp + Hubrach (R+H) an die Verbraucher. Im ersten Clip der Social Media-Kampagne berichtet Tierfilmer Andreas Kieling über seine Erfahrungen mit dem Brillenglas aus Bamberg und Expeditionen, die er noch plant. Gedreht wurde der Film in Kielings Wahlheimat in der Eifel. 

R+H-Partner-Optiker können die Clips - auch mit dem eigenen Logo gebrandet - für ihre eigene Kommunikation einsetzen.

{"preview_thumbnail":"/sites/default/files/styles/video_embed_wysiwyg_preview/public/video_thumbnails/PL2LPz0ielwQSVREtTwMCsneaEBkJfOoz6.jpg?itok=tjFd4pR7","video_url":"https://www.youtube.com/watch?v=O7e-dWlEwas&index=5&list=PL2LPz0ielwQSVREtTwMCsneaEBkJfOoz6&t=11s","settings":{"responsive":1,"width":"854","height":"480","autoplay":1},"settings_summary":["Embedded Video (Responsive, autoplaying)."]}