Wieder voll besetzt

Pohl und Mutschall neu im Wöhlk-Team

„Frau Pohl und Herr Mutschall sind mit ihrer langjährigen Erfahrung eine tolle Bereicherung für unser ohnehin schon gut aufgestelltes Team“, erklärt Stefan Haase, Vertriebsleiter der Wöhlk Contactlinsen GmbH, die beiden Neuzugänge. Seit Jahresanfang sei das Team nun wieder vollständig.
Neue Mitarbeiter bei Wöhlk Contactlinsen: Ralf Mutschall (li.) und Silvia Pohl.

Neu im Außendienstteam bei Wöhlk Contactlinsen in Schönkirchen: Ralf Mutschall (li.) und Silvia Pohl.

© Wöhlk Contactlinsen

Die Wöhlk Contactlinsen GmbH hat ihren Außendienst wieder voll besetzt und startet mit kompletter Mannschaft ins neue Jahr. Das Team vervollständigen Silvia Pohl als Gebietsverkaufsleiterin Nord und Ralf Mutschall als Gebietsverkaufsleiter Süd.

„Frau Pohl und Herr Mutschall sind mit ihrer langjährigen Erfahrung eine tolle Bereicherung für unser ohnehin schon gut aufgestelltes Team“, so Vertriebsleiter Stefan Haase. „Wir freuen uns, jetzt wieder allen Augenoptikern einen direkten Ansprechpartner in ihrer Region zur Seite stellen zu können – auch wenn Besuche in den Geschäften aktuell nur eingeschränkt möglich sind“. Dies kompensiere Wöhlk mit Onlineseminaren und Terminen per Videokonferenz oder Telefon.

Augenoptikerin Pohl war zuletzt als Bereichsleitung für die Visionix Screening-Instrumente tätig und verfügt über umfassende Vertriebskenntnisse und langjährige Arbeitserfahrungen aus dem stationären Fachhandel. Die Bremerin ist Ansprechpartnerin für die Wöhlk-Partneroptikerinnen und -optiker im Norden Deutschlands.

Mutschall ist Augenoptikermeister und arbeitete vor seinem Einstieg in Schönkirchen mehrere Jahre als Niederlassungsleiter bei einem Augenoptiker. Der Westfale war außerdem als Gebietsverkaufsleiter im Brillenglasbereich tätig und ist in Bayern für Independent und Key Costumer zuständig.