Kundenapp Peter Sutter nutzt für seinen Betrieb die Sinno-App

Erstveröffentlicht DOZ 11I2023

„Sie haben eine neue Nachricht.“ Ein kleines Symbol zeigt Augenoptikermeister Peter Sutter in der Systemübersicht seines augenoptischen Softwareprogramms an, dass ein Kunde wissen möchte, welches Pflegemittel er für seine neu gekauften Kontaktlinsen verwenden kann. Einen Klick später hat Sutter die Antwort eingetippt und verschickt. Nach wenigen Sekunden leuchtet diese auf dem Display des Kundenhandys auf. Denn dieser nutzt die Sinno-App, die Kundenapp des Augenoptikers. „Früher musste der Kunde für solche Auskünfte während der Geschäftszeiten bei uns im Betrieb anrufen oder vorbeikommen, seit wir die Kundenapp Sinno benutzen, kann er uns abends nach der Arbeit in der App eine Nachricht im Chat hinterlassen und wir antworten am nächsten Morgen“.

Jetzt Digital-Abo testen und weiterlesen!

Nutzen Sie das Probeabo digital drei Monate lang für nur 25 Euro.

Ihre Vorteile mit DOZ+ :

  • Zugang zu allen DOZ+ Artikeln
  • Zugang zu allen digitalen DOZ-Ausgaben als E-Paper
  • Umfangreiches Heftarchiv (bis 2015)
Digital-Abo testen

Sie haben bereits ein Digital-Abonnement?
Dann loggen Sie sich hier ein:

Einloggen