Drei Neuzugänge

Personalzuwachs bei Visionix

Die Augenoptikermeisterin Selma Zimmer und die beiden Augenoptikermeister Andreas Kaiser und Daniel Röding verstärken das Visionix-Team. Die Neuzänge werden in den Großräumen Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Bayern und dem Raum Norddeutschland bis Braunschweig tätig sein.
Andreas Kaiser, Selma Zimmer und Daniel Röding

Das Visionix-Team werden (v.l.) Andreas Kaiser, Selma Zimmer und Daniel Röding verstärken.

© Visionix

Die Firma Visionix begrüßt eine neue Mitarbeiterin und zwei neue Mitarbeiter im Team, die allesamt einen Meisterbrief in der Augenoptik vorweisen können. Selma Zimmer beginnt als Servicetechnikerin und wird für die Kundinnen und Kunden im Großraum Berlin und Mecklenburg-Vorpommern zuständig sein. Zimmer bringt Erfahrung aus ihrer Zeit in verschiedenen Augenoptik-Filialen mit. Daniel Röding wird das Team der Technischen Verkäufer in Süddeutschland, im Großraum Bayern verstärken. Als Gebietsleiter wird er der Ansprechpartner für Servicethemen und als Berater zur Verfügung stehen. Für Norddeutschland bis hinunter nach Braunschweig wird Andreas Kaiser als neuer Gebietsleiter der erste Ansprechpartner sein und seine Erfahrungen kundenorientiert einsetzen, heißt es aus Ratingen.

„Wir freuen uns, dass wir unser Team mit solch einer geballten Expertise und Erfahrung verstärken konnten. Davon werden insbesondere unsere Kundinnen und Kunden profitieren“, sagt Visionix-Geschäftsführer Thomas Seitz.