Vorstellung bei Kundenevent in Düsseldorf

Partnerprogramm „Seiko Vision Specialist“ wird erweitert

Brillenglashersteller Seiko konzentriert sich auf die Lieferung von präzisen Premium-Produkten für unabhängige Augenoptikerinnen und Augenoptiker. Um die gegenseitige Bindung weiter zu stärken, wurde die Aktualisierung und Erweiterung des Partnerprogramms „Seiko Vision Specialist“ im Rahmen eines Kundenevents in Düsseldorf zelebriert – zunächst in einem Hotel im Medienhafen und später in luftiger Höhe im Restaurant des Rheinturms.
Seiko CEO Oliver Fischbach während eines Vortrags

CEO Oliver Fischbach ließ es sich nicht nehmen, bei der Vorstellung des „Seiko Vision Specialist“ den anwesenden Augenoptikerinnen und Augenoptikern die Welt des japanischen Brillenglasherstellers näherzubringen.

© Seiko

Erstveröffentlicht in der DOZ 04I23

Mit über 8.500 Japanerinnen und Japanern ist Düsseldorf der Japanstandort Nummer eins in Kontinentaleuropa. Hinzu kommen rund 600 japanische Firmen im Großraum der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt – oft ist sogar die Europazentrale hier angesiedelt. Wenn man den Großraum Düsseldorf bis nach Mönchengladbach ausweitet, trifft dies auch auf Erweiterung des Partnerprogramms „Seiko Vision Specialist“ vorgestellt „Präzision ist Genuss und Leidenschaft“ Seiko zu. Immerhin sind es gerade einmal 25 Kilometer vom Düsseldorfer Rheinturm bis zur europäischen Firmenzentrale in der Vitusstadt. Doch warum dieser kurze Exkurs? Vor knapp drei Wochen hatte Seiko seine Kundinnen und Kunden nach Düsseldorf eingeladen, um diese im Rahmen eines Events rund um das Thema „Seiko Vision Specialist“ (SVS) zu informieren. Etwa 80 Augenoptikerinnen und Augenoptiker waren der Einladung des japanischen Brillenglasherstellers gefolgt, um sich zunächst in einem Hotel im Medienhafen über die Neuigkeiten zu informieren und im Anschluss im Rheinturm in atemberaubenden 168 Metern Höhe in die japanische Küche einzutauchen. Bei Aussicht und Kulinarik blieben wenige Wünsche offen und auch das Programm die Stunden zuvor wusste (zumindest in Teilen) zu überzeugen.

Jetzt Digital-Abo testen und weiterlesen!

Nutzen Sie das Probeabo digital drei Monate lang für nur 17 Euro.

Ihre Vorteile mit DOZ+
  • Zugang zu allen digitalen DOZ-Ausgaben (E-Paper)
  • Zugang zu allen DOZ+ Artikeln
  • Umfangreiches Heftarchiv (bis 2004)