Süddeutschland, Österreich und die Schweiz

OptoVision: Neuer Vertriebsleiter für den Süden

Ab sofort kümmert sich Sebastian Stemmler um den Vertrieb der Regionen Süddeutschland, Österreich und die Schweiz für OptoVision, das gab der Brillenglashersteller bekannt. Stemmler ist gelernter Augenoptikermeister und kein Unbekannter in der Branche.
Sebastian Stemmler, Vertriebsleiter OptoVision

Sebastian Stemmler, Vertriebsleiter für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz bei OptoVision

© OptoVision

Brillenglashersteller OptoVision hat seinen neuen Vertriebsleiter für die Regionen Süddeutschland, Österreich und die Schweiz, Sebastian Stemmler, vorgestellt. Er ist bereits seit 18 Jahren in der Branche tätig, davon zwölf Jahre in der Brillenglasindustrie. Nach der Ausbildung zum Augenoptiker und dem Meisterschulstudium in Diez, sammelte Stemmler Erfahrungen im Produktmanagement international sowie im Brandmanagement. Er war unter anderem mehr als vier Jahre als Head of Product Management and Quality bei Nika Optics beschäftigt.