Im Südwesten und in Österreich

OptoVision mit neuen Gebietsleitern

Mit Frank Overhage und Michael Pany gibt es für OptoVision-Kundinnen und -Kunden in den Gebieten Schwarzwald, Schwäbische Alb, mittlerer und südlicher Oberrhein sowie in Österreich nun neue Ansprechpartner.
OptoVision Overhage Pany

Die neuen OptoVision-Gebietsleiter Frank Overhage (links) und Michael Pany.

© OptoVision

Der ausgebildeter Handelfachswirt (IHK) Frank Overhage bereist für OptoVision ab sofort als Gebietsleiter das Gebiet Schwarzwald, Schwäbische Alb sowie mittlerer und südlicher Oberrhein. Overhage blickt auf 23 Jahren Erfahrung im Vertriebsaußendienst zurück, davon fünf Jahre in der Augenoptik-Branche, unter anderem bei Shamir und Opticunion. Michael Pany ist ausgebildeter Augenoptiker und ab sofort der Gebietsleiter für Österreich Ost. Mit rund 15 Jahren Berufserfahrung im augenoptischen Bereich steht er nun den OptoVision-Kundinnen in seinem Reisegebiet beratend zur Seite.