Personalien

OptoVision: Drei neue Gebietsleitungen

Die OptoVision hat drei neue Gebietsleiter in Deutschland und der Schweiz ernannt. Alle drei sind staatlich geprüfte Augenoptikermeister und verfügen über mehrjährige Erfahrung.
Die drei neuen Gebietsleiter

OptoVision hat gleich drei neue Gebietsleiter für Deutschland und die Schweiz ernannt: (v.l.) Kürsat Kumtepe, Uwe Fraass und Beate Stern. 

© OptoVision

Die neue Gebietsleiterin für das südliche Sachsen und nordöstliche Bayern ist Beate Stern. Die Augenoptikermeisterin bringt 23 Jahre Berufserfahrung mit und war für OptoVision bereits als Kundenberaterin im Außendienst tätig. Nach einigen Jahren anderweitiger Tätigkeit, u. a. als Key Account Managerin in der Augenoptikbranche, kehrt sie nun zu OptoVision zurück.

In der Region Schleswig-Holstein (Ost) / Mecklenburg-Vorpommern ist der neue Gebietsleiter Uwe Fraass für OptoVision im Einsatz. Als Augenoptikermeister und zertifizierter Business-Coach mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Augenoptik, steht er Augenoptikern im Verkaufsgebiet als persönlicher Ansprechpartner im Außendienst beratend zur Seite. Zuvor war er u.a. Gebietsleiter bei Topcon, Shamir Optics und Base Eyewear.

Der neue Gebietsleiter für den Nordosten der Schweiz ist Kürsat Kumtepe.  Als gelernter Augenoptiker war er zuletzt als Store Manager für Viu Eyewear tätig.