Arbeitnehmerbefragung

Oculus wird Top-Arbeitgeber 2022

In einer groß angelegten Befragung unter den Beschäftigten in Deutschland wurden im Auftrag von Focus Business die besten Arbeitgeber des Mittelstands mit Unternehmenssitz in Deutschland ermittelt. Das Ergebnis: Unter den Top-Arbeitgebern 2022 ist auch die Firma Oculus.
Stammhaus der Firma Oculus in Wetzlar

Gute Nachrichten für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Oculus wird zum Top-Arbeitgeber 2022.

© Oculus

„Wir sind stolz, dass wir unter den Top-Arbeitgebern 2022 sind“, so die Geschäftsführung der Oculus Optikgeräte GmbH. Das gehe nur mit einem hervorragenden und gut ausgebildeten Team. Das Unternehmen ist laut einer groß angelegten Befragung der FactField GmbH unter den Beschäftigten im Auftrag von Focus Business zu einem der besten Arbeitgeber des Mittelstands in Deutschland gewählt worden. In der unabhängigen Datenerhebung im Zeitraum vom 1. März bis 2. Mai 2021 wurden in  40 Branchen aus rund 40.000 Arbeitgebern die Top 4000 Liste über alle Branchen ermittelt. Die Firmengröße ist festgelegt von 11 bis 500 Beschäftigten. Die Auswertung wird laut Oculus prozentual zur Firmengröße ermittelt.