Roadshow

Oculus Expo Days: mehrere Termine verschoben

Aufgrund der unverändert bestehenden Einschränkungen durch die Corona-Pandemie hat Oculus einige seiner Termine der „Expo Days“ verschoben.
Grafik mit Bully, Personen und Maske sowie Geräten

Das Familienunternehmen aus Wetzlar will in zehn Städten "für einen Tag eine exklusive Oculus-Messe für eine limitierte Besucherzahl" veranstalten.

© Oculus

„Schweren Herzens“ hat Oculus einige seiner Termine der Roadshow vom April in den Juni 2021 verschoben. Als Gründe geben die Veranstalter die „aktuellen Beschlüsse von Bund und Ländern zum Umgang mit der Corona-Pandemie“ an.

Die Veranstaltungen in Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart, Berlin und Leipzig finden im Juni 2021 statt. Die Events in Hannover, Hamburg, München und Nürnberg bleiben von den Änderungen unberührt.

Der Gerätehersteller bietet laut eigenen Angaben allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Möglichkeit vor Ort einen kostenfreien Corona-Selbsttest durchzuführen. „Selbstverständlich unterziehen sich auch OCULUS Mitarbeiter und Referenten einer regelmäßigen Testung, denn die Gesundheit aller hat für uns oberste Priorität“, erklärt Rita Kirchhübel, Leiterin Marketing bei Oculus.