Modelle für Erwachsene und Kinder

Oakley launcht Kollektion mit Fußballer Mbappé

Der französische Fußballstar Kylian Mbappé bringt gemeinsam mit Oakley seine Signature Collection 2023 auf den Markt. Diese umfasst vier Modelle: HSTN-Modelle für Erwachsene und Frogskins-Modelle für Kinder, jeweils als Sonnen- und Korrektionsbrillen.
Oakley x Mbappe

Der französische Fußballspieler Kylian Mbappé mit dem Sonnenbrillenmodell HSTN von Oakley.

© Oakley

Alle Eyewear Modelle der neuen Kollektion haben in den Bügeln dekorative Metallplättchen, in die das Logo von Oakley sowie die Initialen des Profisportlers lasergraviert sind. Braun und Gold dominieren die Farbpalette, zudem setzt die Kombination verschiedener Tönungen das Color-Blocking in Szene. Erhältlich soll die Kollektion ab Mitte März sein.

Die kräftigen und lebhaften Farben spiegeln meine Persönlichkeit wider, und die Designs sind ästhetisch und vielseitig – so wie ich meine eigene Spielphilosophie habe, hat jede Brille ihren eigenen Stil.

Kylian Mbappé

Das Sonnenbrillenmodell HSTN ist mit einem zweifarbigen BiO-MatterT-Rahmen mit Prizm-Bronze Tungsten Iridium-Gläsern erhältlich; sie verstärken die Farben und Kontraste im Alltag und lassen die Umgebung lebendiger sowie Farben wärmer erscheinen. Die Fassung der Serie HSTN Rx wird mit einem eleganten, polierten Clear-Rahmen geliefert und ist mit Oakleys Prescription-Gläsern erhältlich. Die Frogskins XS und XXS wurden speziell für kleinere Gesichter entwickelt: Die Sun-Modelle knüpfen an die HSTN-Sonnenbrille mit ihrer unteren Rahmenfarbe Light Curry und den PrizmTM Tungsten Iridium-Gläsern an, während das Korrektionsmodell der Frogskins eine klassisch gestaltete Fassung in Polished Clear mit klaren Gläsern hat.