Stefan Lahme

Neuer Vorsitzender bei Gütegemeinschaft Optometrische Leistungen

Stefan Lahme wurde bei der Mitgliederversammlung der Gütegemeinschaft Optometrische Leistungen zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Der Optometrist folgt damit auf Wolfgang Cagnolati.
Portraitaufbahme von von Stefan Lahme. Er trägt ein hellblaues Polo-T-Shirt, hat eine hohe Stirn und schaut direkt in die Kamera.

Der Optometrist Stefan Lahme übernimmt den 1. Vorsitz der Gütegemeinschaft Optometrische Leistungen e.V.

© Stefan Lahme / RAL Gütegemeinschaft

Der Optometrist Stefan Lahme wurde bei der Mitgliederversammlung am 14. Dezember 2021 zum neuen 1. Vorsitzenden der Gütegemeinschaft Optometrische Leistungen e.V. gewählt..

Damit übernimmt er für Wolfgang Cagnolati, der seit der Gründung der RAL Gütegemeinschaft im Oktober 2019 als 1. Vorsitzender fungierte. Cagnolati ist fortan stellvertretender Vorsitzender. Neu als Beisitzer gewählt wurde Maarten Hobé, der wie Antje Brenner auch schon Mitglied im Güteausschuss ist. Vorsitzender des Güteausschusses bleibt Holger Dietze

„Wir freuen uns über den wachsenden Stellenwert der Gütegemeinschaft, aber mindestens genauso über die zunehmenden Eintragungen auf unserer Website optometrist.de und die damit verbundene Wertschätzung der Qualitätsstandards für die optometrische Praxis“, erklärt Lahme. Knapp 50 Mitglieder kann die Gütegemeinschaft Optometrische Leistungen e.V. inzwischen verzeichnen.