Region Südbayern

Neuer Gebietsleiter bei Eschenbach

Dirk Götz ist neuer Gebietsleiter für den Raum Südbayern bei Eschenbach Optik und wird den Vertrieb der Vision Technology Products und Sport Optics-Produkte verantworten.
Dirkt Götz

Dirk Götz ist neuer Gebietsleiter Südbayern bei Eschenbach Optik.

© Eschenbach Optik

Seit dem 1. Juli ist Dirk Götz als Gebietsleiter für den Vertrieb der Vision Technology Products und Sport Optics-Produkte von Eschenbach Optik in Südbayern verantwortlich. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann verfügt über langjährige Erfahrung als Sales Manager und Kundenberater im Außendienst. „Wir freuen uns, dass wir mit Dirk Götz einen erfahrenen Vertriebsexperten als neuen Gebietsleiter gewonnen haben und sind davon überzeugt, dass er mit seiner Expertise den Vertrieb unserer Produkte in Südbayern weiter ausbauen wird“, sagt Matthias Daum, Vertriebsdirektor bei Eschenbach Optik.