Personalie

Neue Sales Direktorin für Maui Jim

Maui Jim hat Anne Stahlecker zur Sales Direktorin ernannt. Sie folgt auf Marco Tutay, der als Sales Direktor Direct Markets zu Silhouette wechselte.
Anne Stahlecker

Anne Stahlecker verantwortet seit Juli den Vertrieb für den DACH-Raum und weitere Märkte.

© Maui Jim

Anne Stahlecker hat die Position der Sales Direktorin seit dem 1. Juli dieses Jahres bei Maui Jim übernommen, das gab der Sonnenbrillenspezialist bekannt. In dieser Position leitet sie das Sales-Team für die DACH-Region und auch die von Deutschland aus betreuten Märkte in Ungarn, Polen und Niederlande. Stahlecker soll laut Mitteilung die bestehenden Märkte ausbauen, neue Vertriebsstrategien entwickeln und neue Länder erschließen.

Die Augenoptikermeisterin war viele Jahre für Transitions Optical als Key-Account-Managerin für die DACH-Region mit den Schwerpunkten Sales und Marketing verantwortlich. Anschließend wechselte sie als Vertriebsleiterin zur Michael Pachleitner Group, um dort das Vertriebsteam für Brillengläser zu leiten.