Neue Ørgreen-Kollektion für Yuniku

Brille von Orgreen
Ørgreen präsentiert eine neue Kollektion - exklusiv für Yuniku.
© Ørgreen

Ørgreen hat eine neue Kollektion für das Yuniku-System von Hoya entwickelt. Das dänische Label präsentiert zwölf neue Modelle in sechs Farbvarianten für Frauen und Männer. Die 3D-gedruckten Fassungen bestehen aus einem starken sowie leichten Polyamid-Material.

„Das Yuniku-System ist ein Teil der Zukunft, egal ob groß oder klein, es wird in der Brillenindustrie seinen natürlichen Platz finden“, erklärt Henrik Ørgreen, CEO von Ørgreen Optics. „Neue Technologien und die Entwicklung von Brillen haben wir stets im Blick. Deshalb haben wir auch sehr positiv reagiert, als Hoya uns schon früh kontaktierte.“ Der Gesichtsscanner des Yuniku-Systems wird auch im Ørgreen Flagship-Store in Kopenhagen verwendet.