Personalien

Neue Gebietsleiter bei OptoVision

Für die beiden Vertriebsgebiete südliches Nordrhein-Westfalen und Saarland/südliche Weinstraße präsentiert OptoVision mit Ingo von Turegg sowie Johannes Lang neue Gebietsleiter.
OptoVision_Turegg_Lang

Ingo von Turegg (links) und Johannes Lang sind seit August 2021 Gebietsleiter bei OptoVision

© OptoVision
OptoVision_Turegg_Lang_1200

Ingo von Turegg, der bisher als Außendienst im südlichen NRW tätig war, ist staatlich anerkannter Augenoptiker/Augenoptikermeister und verfügt über 14 Jahre Berufserfahrung im Außendienst. Er übernimmt den Posten des Gebietsleiters bei OptoVision für das südliche NRW. Seit Ende 2019 war dieser Posten mit Kevin Hackstein besetzt.

Johannes Lang übernimmt bei OptoVision die Funktion eines Gebietsleiters für das Saarland und die südliche Weinstraße. Der angehende Augenoptikermeister war zuletzt als Filialleiter für Aktivoptik tätig.