Frühjahrskollektion 2025

Neue Dimension-Modelle von Götti: Mona und Myles

Die Brillenmarke Götti präsentiert mit der Frühjahrskollektion 2025 zwei neue Modelle der Linie „Dimension“: Mona und Myles. Beide Fassungen stehen laut Hersteller für moderne Vielseitigkeit und zeichnen sich durch eine klare Linienführung sowie eine besondere Oberflächengestaltung aus.
eine schwarze und eine rosa Sonnenbrille auf rosa Grubd

Götti präsentiert zum Frühjahr 2025 zwei neue Modelle aus der Dimension-Linie: Mona und Myles.

© Götti
Götti Dimension: Mona und Myles

Im Frühling präsentiert der Schweizer Brillenhersteller Götti mit den Modellen Mona und Myles Neues aus der Linie „Dimension“. Die abgefaste Geometrie mit konkaver Ausarbeitung sorgt für ein raffiniertes Lichtspiel, das den Mittelteil der Brille weich erscheinen lässt und der Fassung eine besondere Haptik verleiht. Trotz ihrer markanten und kantigen Formgebung strahlen die Brillenfassungen Mona und Myles eine gewisse Weichheit aus, die sich nicht nur optisch, sondern laut Götti auch beim Tragen bemerkbar macht. Eine betonte Oberkante unterstreicht die geschwungenen Linien und verleiht den Fassungen eine Silhouette mit subtil schimmernden Lichtreflexen. Ergänzt wird das Design durch einen neu gestalteten, breiten Bügel, der den Look abrundet.

Gefertigt werden beide Modelle mittels 3D-Druck aus feinstem Polyamidpulver in der eigenen Schweizer Manufaktur. Die Brillen sind sowohl als Sonnenbrille als auch als Korrektionsfassung erhältlich und dank der sogenannten Custom-Made-Funktion individuell anpassbar. Das Modell Mona kommt als additiv gefertigte Panto-Korrektionsbrille mit einer Größe von 50-20 mm, das Modell Myles in der Größe 50-19 mm. Beide Modelle sind in 15 Farbvarianten verfügbar.