„Fire Collection“

Neubau Eyewear lässt sich vom Element Feuer inspirieren

Inspiriert von der Farbvielfalt der Erde hat Neubau Eyewear die dritte Auskopplung der Jahreskollektion „Changing the Perspective“ präsentiert. Die neue Linie mit dem Titel „Fire“ orientiert sich dabei an dem Element Feuer.
Kampagnenbild der Fire-Kollektion von Neubau Eyewear

Neubau Eyewaer präsentiert zum Sommer starke Shapes und markante Farbvielfalt der neuen „Fire Collection“.

© Neubau Eyewaer

In Anlehnung an die Kraft und Lebhaftigkeit des Elements stellt die österreichische Marke zur Sommersaison zwei Sonnenbrillen sowie drei Korrektionsmodelle vor. Die vollständig aus recyceltem Stainless Steel gefertigten Fassungen präsentieren sich in Metalltönen von warmem „silky rose matte“, „silver matte“ und „gold matte“ bis hin zu „graphite matte“ und „black ink“.

Die neuen Modelle der Kollektion sind seit Juli erhältlich. Durch die „lokale, ressourcenschonende Produktion, kontinuierliche Materialinnovation und die Verwendung nachhaltiger Materialien“ setze Neubau Eyewear mit der neuen Kollektion „Fire“ ihre Version der „Sustainable Avantgarde“ fort, so Neubau Eyewear.

Aus derselben Familie und ebenfalls aus recyceltem Stainless Steel gefertigt erweitern die Österreicher ihre Produktreihe im August um die Korrektionsmodelle Ella, Luca und Maxime. Das Jahresthema „Changing the Perspective“ ist von den vier ElementenWasser, Luft, Feuer und Erde – inspiriert. Hierbei zeichnet sich die Kombination aus Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen durch den Einsatz bio-basierter Materialien, wie dem „naturalPX“ und „natural3D“ sowie dem recyceltem Stainless Steel aus. Die Farbpalette reicht von gedeckten Erdtönen bis hin zu Pastelltönen.