Mykita startet Mylon-Kampagne

Die neue Kampagne von Mykita soll eine Reise Hyperrealität darstellen. Sie zeigt digitale Bilder, die die detailgenaue Textur und Konstruktion von Mylon veranschaulicht. Mylon dient dabei in seiner Grundform als Hintergrund der fertigen Brillen.

Das Material wurde von der Firma selbst entwickelt und besteht aus feinem Polyamidpulver. Der patentierte Werkstoff, für den das Unternehmen bekannt ist, wird im 3D-Druckverfahren zu einem festen Material verschmolzen. Es zeichne sich durch extreme Stabilität, geringes Gewicht und hohe Belastbarkeit aus, hieß es in der Mitteilung.

Geschrieben von

DOZ Redaktion

Redaktion

Unser Redaktionsteam ist das Gesicht des DOZ-Verlags – nah an der Branche, kritisch im Blick, präzise in der Recherche. Mit fachlicher Tiefe, journalistischem Anspruch und einem echten Gespür für relevante Themen.

Zum Autorenprofil