MPG&E startet Kampagne "Für Deinen Sommer"

Mit der POS-Kampagne "Für Deinen Sommer" will MPG&E den Augenoptikern einen umsatzstarken Kontaktlinsen-Sommer bescheren. Die bundesweite Kampagne läuft vom 25. Juni bis 31. August und schließt Rabatte sowie Kommunikations- und Marketingmaterialien mit ein.

„Mit der Kampagne und den Premium-Tageslinsen ,fusion 1day' können Kontaktlinsenspezialisten bei ihren Kunden mit Urlaubsfeeling, Sommerkontaktlinsen und Give-aways punkten“, sagte MPG&E-Geschäftsführer Fabian Hasert.

Folgerichtig erhalten Augenoptiker zusätzlich zum Rabatt auf die Safilens-Kontaktlinsen der fusion-1day-Familie auch ein Deko- und Medienpaket. Das schließt unter anderem einen Deko-Beachball, Schaufensteraufsteller, Give-aways und Medien für die Kundenkommunikation mit ein. Ein 15-Prozent-Rabatt auf die fusion 1day presbyo soll das Sommer-Paket abrunden.

Geschrieben von

DOZ Redaktion

Redaktion

Unser Redaktionsteam ist das Gesicht des DOZ-Verlags – nah an der Branche, kritisch im Blick, präzise in der Recherche. Mit fachlicher Tiefe, journalistischem Anspruch und einem echten Gespür für relevante Themen.

Zum Autorenprofil