Vorstand Sales B2B

MPG: Hannes Zeichen neu im Vorstand

Die Michael Pachleitner Group erweitert den Vorstand. Ab Oktober wird Hannes Zeichen den neu geschaffenen Posten als Vorstand Sales B2B bei den Grazern bekleiden.
Hannes Zeichen

Hannes Zeichen wird neuer Vorstand Sales B2B bei der MPG.

© Daniela Jakob

Hannes Zeichen übernimmt zum 3. Oktober die strategische und operative Gesamtverantwortung für den B2B Vertrieb und wird damit auch sämtliche Business Units im Sales und Marketing der Michael Pachleitner Group (MPG) als Vorstand vertreten.

Der erfahrene Vertriebsmanager begleitete in den letzten 17 Jahren zahlreiche Unternehmen diverser Branchen in der Rolle als Geschäftsführer, Head of Sales aber auch als externer Unternehmensberater. Zusätzlich lag sein berufliches Hauptaugenmerk in der Entwicklung von Startups und Kapitalisierung neuer Geschäftsmodelle.