Moro: Werbeagentur für Augenoptiker

Marc Rogmans und
Die Moro GmbH hat ihren Sitz in Köln.
© Moro

Unter dem Slogan „persönlich, stilvoll und effektiv werben“ bietet die Werbeagentur Moro Augenoptikern ein Produktportfolio, das speziell auf die Augenoptikbranche ausgerichtete Angebote zur Verfügung stellt. „Wir möchten mit unserer Arbeit die Augenoptiker erreichen, die eine individuelle Betreuung und Außendarstellung schätzen und einen hohen Anspruch an die grafische Qualität ihrer Marketingaktivitäten haben“, so Marc Rogmans, Gründer von Moro mit Sitz in Köln.

Mit Mailingaktionen, Online-Dienstleistungen und der Entwicklung von Corporate Designs soll die 2020 gegründete Agentur Augenoptikern bei Marketing-Aktivitäten unterstützen. „Wir wissen selbst nur zu gut, wie schwer es ist, mit Gewohnheiten und Routinen zu brechen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt auf sich aufmerksam zu machen und mit der eigenen Werbung neue Impulse zu setzen“, bekräftigt Rogmans. Der Creative Director arbeitet schon seit vielen Jahren mit seinem Team in der Branche und legt eigenen Angaben zufolge viel Wert auf Fachwissen und Kundenorientiertheit.

„Wir genießen schon seit Langem die unkomplizierte und professionelle Kommunikation und Arbeitsweise des Moro-Teams“, freut sich Daniel Pomplun, Inhaber der Pomplun GmbH aus Bad Münstereifel. „Mit der Gründung der eigenen Agentur hat das Unternehmen unserer Meinung nach in Sachen Kreativität noch einmal einen Sprung nach vorne gemacht.“ Mit der Leidenschaft für gutes Design hege das Team auch eine gemeinsame Vorliebe für Augenoptik und Brillen.