Mister Spex eröffnet 10. Filiale

Mister Spex Store in Münster
Mister Spex erweitert sein stationäres Netz in Nordrhein-Westfalen.
© Mister Spex

Der Multichannel-Anbieter Mister Spex hat in Münster seinen zehnten Store eröffnet. Das neue Geschäft präsentiert auf 106 Quadratmetern Verkaufsfläche mehr als 1.000 Brillen- und Sonnenbrillenmodelle und ermöglicht zugleich den Zugriff auf das gesamte Online-Sortiment.

„Wir sehen viel Potential in der lokalen Präsenz von Mister Spex in Nordrhein-Westfalen. Die Nachfrage nach unseren kombinierten Angeboten aus On- und Offline ist in Deutschlands bevölkerungsstärkstem Bundesland stark ausgeprägt – das haben schon unsere ersten vier Stores in NRW bewiesen“, erklärte Jens Peter Klatt, Vice President Multichannel bei Mister Spex. „Passend zum Jubiläum erreichen wir mit Münster nun den Meilenstein von insgesamt zehn Stores“, freute sich Dr. Mirko Caspar, Geschäftsführer von Mister Spex.

Nachdem im Februar 2016 der erste Mister Spex Store in Berlin eröffnete, folgte 2017 ein weiterer in der Hauptstadt sowie insgesamt vier Läden in Bremen, Bochum, Dortmund und Oberhausen. Mit den zuletzt neu eröffneten Geschäften im Main-Taunus-Zentrum, Erfurt, Essen und Münster betreibt das Unternehmen mittlerweile zehn eigene stationäre Geschäfte.