Mini Eyewear: vom Auto zur Brille

Gemeinsam mit dem Kultauto Mini bringt Eschenbach Optik eine eigene Brillenkollektion auf den Markt. Passend zum 60-jährigen Jubiläum vom Mini gibt es in der Mini Eyewear Kollektion rund 50 Fassungen und Sonnenbrillen. Ab August ist das Außendienstteam mit ihnen auf den Straßen unterwegs.

Mehr zur Mini Eyewear Kollektion gibt es in der September-Ausgabe der DOZ. Redakteurin Angela Mrositzki besuchte Eschenbach und stellt die neue Kollektion vor. Mit neuen Farben soll der Zeitgeist des Mini-Autos auf die Brillen übertragen werden. Ein kleiner Vorgeschmack.

Geschrieben von

DOZ Redaktion

Redaktion

Unser Redaktionsteam ist das Gesicht des DOZ-Verlags – nah an der Branche, kritisch im Blick, präzise in der Recherche. Mit fachlicher Tiefe, journalistischem Anspruch und einem echten Gespür für relevante Themen.

Zum Autorenprofil