Mido: „The Glasses Hype“
02.03.2017
Teilen
Fand 2009 sogar Aufnahme in den bayerischen Architektenführer: Das Optoteck-Firmengebäude war eines der ersten ökologischen Industriegebäude der Region.
Die Organisatoren der Mido hatten den Besuchern ein Highlight präsentiert: „The Glasses Hype“. Eine Ausstellung, die die Entwicklung der Brillenwerbung darstellte. Mit einer Vielzahl von Installationen, Bildern und Spiegeln zeigte sie die vier wichtigen Momente der Werbeentwicklung: die Pioniere (von 1920 bis 1970), die Boom-Jahre (von 1970 bis Ende der 1990er), die zeitgenössische Szene und die Zukunft.
Etwas abseits im More!-Bereich befand sich die Ausstellung, die sich in vier Räume aufteilte. Das folgende Video gibt einen kleinen Eindruck von „The Glasses Hype“.
{"preview_thumbnail":"/sites/default/files/styles/video_embed_wysiwyg_preview/public/video_thumbnails/wNXiyoGXpcM.jpg?itok=-hfr7KdH","video_url":"https://www.youtube.com/watch?v=wNXiyoGXpcM","settings":{"responsive":1,"width":"854","height":"480","autoplay":1},"settings_summary":["Embedded Video (Responsive, autoplaying)."]}