Mido auf Youtube

© Screenshots: opti.de + mido.com / Montage: DOZ

Im Mailänder Rho-Center haben die Besucher vom 25. bis 27. Februar augenoptische Produkte von mehr als 1.200 Ausstellern auf der Mido inspiziert. Die insgesamt sieben Hallen konzentrierten sich auf spezielle Schwerpunkte wie Fashion, Design, Technik oder Gläser.

Die Mido hat während der drei Messetage viele Videos auf Youtube gestellt. Darunter sind zum Beispiel Interviews mit Ausstellern und Mitschnitte von Fachvorträgen aus dem Otticlub. Auf unserem DOZ-Youtube-Kanal können Sie sich die gesammelten Videos ansehen.

 

Geschrieben von

DOZ Redaktion

Redaktion

Unser Redaktionsteam ist das Gesicht des DOZ-Verlags – nah an der Branche, kritisch im Blick, präzise in der Recherche. Mit fachlicher Tiefe, journalistischem Anspruch und einem echten Gespür für relevante Themen.

Zum Autorenprofil