Neue Modelle

Max Mara-Kollektion mit italienischem Flair

Max Mara setzt bei seiner Frühjahr/Sommerkollektion 2022 auf das italienische Lebensgefühl und den zeitlosen Chic. Dabei präsentiert das Brand vor allem zahlreiche Sonnenbrillen in angesagten Formen.
Max Mara Modell MM00027 der neuen Kollektion

Die abgerundete Schmetterlings-Silhouette machen das Modell MM0027_52F der neuen Frühjahr/Sommerkollektion von Max Mara zu einem Eyecatcher.  

© Max Mara

Die neue Frühjahr/Sommerkollektion von Max Mara Eyewear setzt auf prägnante Silhouetten und harmonische Farbkombinationen. Mal umschmeicheln wie beim Modell MM0027_52F abgerundete Schmetterlings-Silhouetten das Gesicht.  Mal ist es wie bei Modell MM0023_54T ein Spiel aus einem auffälligen Statement und klassischen Elementen, die Brillen zum Hingucker werden lassen.  

Inspiriert wurden die neuen Modelle zum einen vom Stil der irischen Designerin und Architektin Eileen Gray, der für große Fronten und minimalistische Dekorationselemente steht.  Zum anderen diente laut dem Unternehmen die starke und offene Persönlichkeit von Modefotografin Lee Miller als Anregung für die femininen und linearen Charakterdesigns.