Maui Jim lanciert Brillenglas Hawaii Lava mit Korrektion

Brillenglas Hawaii Lava von Maui Jim
Das neue Brillenglas Hawaii Lava von Maui Jim - jetzt auch in Sehstärke.
© Maui Jim

Maui Jim hat sein neues Planglas Hawaii Lava nun mit Korrektion präsentiert. Die neuen polarisierenden Gläser werden mit der Maui Jim-eigenen HCL-Bronze-Grundfarbe hergestellt, die durch die PolarizedPlus2-Farbverstärkungstechnologie ermöglicht wird. Der Farbverlauf von Gelb über Orange zu Rot der Brillengläser ist von der Lava auf den Inseln Hawaiis inspiriert. Das neue Brillenglas besteht aus dem Material MauiBrilliant, das laut des Herstellers nur ein Drittel des Gewichts eines Silikatglas habe.

„Die Marktnachfrage nach diesem modischen Look ist seit der Einführung der Gläser Hawaii Lava ohne Korrektion der exklusiven Kollektion von Manchester United im Jahr 2019 überwältigend“, sagt Diego de Castro, Senior Director of Brand Marketing and Management von Maui Jim. „Wir wollten unser Angebot weiter ausbauen, um auch Brillen mit Korrektion in dieser beliebten Ausführung anbieten zu können.“ Die neuen Korrektionsgläser sind als Einstärken- oder als Gleitsichtbrille in über 150 Sonnenbrillenmodellen und 90 Korrektionsfassungen erhältlich.