Neubesetzung

Marcolin: Puleo neuer Group Marketing Director

Das Unternehmen mit Sitz in Longarone gab jüngst die Besetzung von Alessio Puleo als neuer Group Marketing Director bekannt.
Alessio Puleo bei Marcolin
© Marcolin

Der studierte Politikwissenschaftler ist seit 2021 für Marcolin tätig und ab sofort dem CEO & General Manager Fabrizio Curci direkt unterstellt. Zu seinen Aufgaben gehören die Verantwortung für die Bereiche Group Brand Management und Trade Marketing & Training sowie für die Marketinganalyse.

In Zukunft soll Alessio Puleo die Entwicklung und den Ausbau der Marketingabteilung leiten, mit dem Ziel das Wachstum des Markenportfolio in Abstimmung mit den Firmenstrategien weltweit zu beschleunigen. Zudem besitzt er umfangreiche Erfahrungen in der Brillenindustrie, in der er über 20 Jahre lang Aufgaben mit zunehmender Verantwortung ausübte.