Neubesetzung Marcolin: Puleo neuer Group Marketing Director

© Marcolin

Der studierte Politikwissenschaftler ist seit 2021 für Marcolin tätig und ab sofort dem CEO & General Manager Fabrizio Curci direkt unterstellt. Zu seinen Aufgaben gehören die Verantwortung für die Bereiche Group Brand Management und Trade Marketing & Training sowie für die Marketinganalyse.

In Zukunft soll Alessio Puleo die Entwicklung und den Ausbau der Marketingabteilung leiten, mit dem Ziel das Wachstum des Markenportfolio in Abstimmung mit den Firmenstrategien weltweit zu beschleunigen. Zudem besitzt er umfangreiche Erfahrungen in der Brillenindustrie, in der er über 20 Jahre lang Aufgaben mit zunehmender Verantwortung ausübte.

Geschrieben von

DOZ Redaktion

Redaktion

Unser Redaktionsteam ist das Gesicht des DOZ-Verlags – nah an der Branche, kritisch im Blick, präzise in der Recherche. Mit fachlicher Tiefe, journalistischem Anspruch und einem echten Gespür für relevante Themen.

Zum Autorenprofil