Jubiläum

Marcolin feiert 60. Geburtstag im Herzen Mailands

Der Salone d'Onore der Triennale Mailand diente als Kulisse für die Festveranstaltung zum 60-jährigen Bestehen von Marcolin. Die Gala stand unter dem Motto „Look at me“ und entsprechend schaute man nicht nur zurück, sondern auch nach vorne und beleuchtete die Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft.
Marcolin 60 Jahre

Marcolin feierte im Salone d'Onore der Triennale Mailand sein 60-jähriges Bestehen.

© Marcolin

Begrüßt wurden die Gäste von der Journalistin und Fernsehmoderatorin Mia Ceran, die als „Master of Ceremony“ durch den Abend führte, an dem neben den physisch auf der Triennale anwesenden Gästen auch eine große Gruppe von Menschen aus der ganzen Welt per Live-Stream teilnahmen. Unter den Gästen befanden sich die italienischen Schauspielerinnen Cristiana Capotondi, Isabella Ferrari und Nicoletta Romanoff, eine Auswahl internationaler Mode-Influencer und zahlreiche Partner. Erstmals wurde dabei auch das extra zum 60-jährigen Jubiläum von Marcolin erstellte Video gezeigt, dass die Anwesenden mitnahm auf eine Reise durch die von Handwerkskunst und Technologie geprägte Firmengeschichte.
 

Cristiana Capotondi, Fabrizio Curci, Nicoletta Romanoff, Isabella Ferrari

Marcolin CEO Fabrizio Curci (2.v.l.) begrüßte zur Festveranstaltung unter anderem die italienischen Schauspielerinnen Cristiana Capotondi, Nicoletta Romanoff und Isabella Ferrari (v.l.).

© Marcolin

Lichtspiele auf der Terrazza

Die Triennale Milano, das Haus des Designs, der Architektur und der visuellen Künste im Herzen von Mailand, bot dabei als Location den passenden Rahmen. Abschließender Höhepunkt war ein DJ-Set auf der Terrazza des Salone d'Onore, einer malerischen Terrasse mit Blick auf die Gärten des Museums, wo sich zeitgenössische Kunstwerke in das üppige Grün des Parco Sempione einfügen. Passend zu den Klängen der Lautsprecher wurde das Marcolin-Logo in drei Meter großen Lettern auf die Fassade des Salone d'Onore projiziert.