Marc O’Polo wird 50
10.07.2017
Teilen
Die Einschätzung für oder gegen ein Myopie-Management kann im individuellen Fall komplex sein. Wichtig sei die Unterscheidung zwischen physiologischen, also normalem Augenwachstum im Laufe der Emmetropisierung, und einem behandlungsbedürftigen Wachstum.
Marc O’Polo hat am 6. Juli 2017 sein 50. Firmenjubiläum gefeiert. Rund 1.800 Gäste aus aller Welt waren im Unternehmenshauptsitz in Stephanskirchen bei München geladen. Das Highlight der Feier war die Fashion Show.
Unter den Gästen waren zahlreiche nationale und internationale Stars vertreten, darunter: Mads Mikkelsen (aktuelles Gesicht der Marc O‘Polo Kampagne), Axel Schulz, Hans Sigl, Alicia von Rittberg und Tom Wlaschiha. Am Nachmittag hatten der Sänger Robbie Williams und seine Frau Ayda ihre Special 50th Anniversary Sweatshirt Edition zum ersten Mal persönlich in einem Marc O’Polo Geschäft in München präsentiert.
Das Label designt auch Brillen und arbeitet dabei mit Lizenzpartnern zusammen. Mehr zur Jubiläumsfeier im Video:
{"preview_thumbnail":"/sites/default/files/styles/video_embed_wysiwyg_preview/public/video_thumbnails/klxIUVszocA.jpg?itok=BBB8FcfA","video_url":"https://www.youtube.com/watch?v=klxIUVszocA","settings":{"responsive":1,"width":"854","height":"480","autoplay":1},"settings_summary":["Embedded Video (Responsive, autoplaying)."]}