Lunor mit neuen Modellen

Lunor lanciert drei neue Formen für A11

Lunor setzt bei seiner Acetat-Linie A11 auf große und moderne Glasformen, kombiniert mit einer feinen Linienführung und schmalen Bügeln. Jetzt kommen drei neue Varianten dazu, die noch größer sind.
Modell aus der Acetat-Linie A11 von Lunor

Jedes einzelne Modell der A11 wird laut dem Brand in Handarbeit in Süddeutschland hergestellt und in über 200 Behandlungsschritten aus einer ganzen Acetatplatte geschliffen.

© Lunor

Große, markante Formate sind bei Brillenfassungen schon lange auf dem Vormarsch. Daher erweitert Lunor nun die Acetat-Linie A11 um große Formen und  lanciert eine Panto-Form, eine oktogonale Form und eine anatomische Form, die mit tiefsitzenden Backen und einem extravaganten Design laut dem Hersteller ein Statement setzen soll.

Die neuen Formen sind in den Farben Havanna Dunkel, Havanna Gefleckt, Vintage Blau Matt und Vintage Grau Matt erhältlich und setzen auf das für Lunor typische Doppelnietscharnier.