Luneau Technology Deutschland wächst

Andreas Berger und Dominik Woelki von Luneau Technology Deutschland
Andreas Berger (li.) verstärkt das Außendienst-Team bei Luneau Technology und Dominik Woelki unterstützt den Vertrieb in NRW.
© Luneau Technology Deutschland

Gerade unter dem Einfluss des Corona-Virus würden Augenoptikbetriebe die "technologisch fortschrittlichen Geräte und Maschinen von WECO, Briot und Visionix" besonders nachfragen, hieß es von Luneau Technology Deutschland. Folgerichtig sei das Aufgabengebiet des Unternehmens gewachsen und damit auch das Team in Ratingen.

So verstärkt Andreas Berger die Luneau-Mannschaft im Außendienst. Der Augenoptikermeister ist im Raum Frankfurt für Instrumente und Maschinen verantwortlich. Der Vollblutaugenoptiker war insgesamt 16 Jahre im Familienunternehmen Optik Berger in der Werkstatt, im Verkauf, in der Kontaktlinsenanpassung und Refraktionsbestimmung tätig. Im Jahr 2006 hatte er seinen Meister gemacht.

Dominik Woelki unterstützt die Technik und den Vertrieb Luneaus in Nordrhein-Westfalen. Der 24-Jährige hat an der Höheren Fachschule für Augenoptik (HFAK) studiert und während seiner Tätigkeit als Augenoptikermeister praktische Erfahrungen vor allen in den Bereichen Screening und augenoptische Werkstatt gesammelt.