Baobab und Snake

Lightbird setzt auf Messing und Kupfer

Das italienische Brand Lightbird hat seine Damenbrillen Baobab und Snake mit neuen Materialien präsentiert: Kupfer und Messing sollen die Styles der Light Matter-Kollektion komplett machen.
Lightbird launcht neue Brillen

Lightbird hat die Damenfassungen Baobab und Snake in neuen Materialien lanciert.

© Lightbird

Durch die erweiterten Materialien, die Spiegelpolitur und die spezielle Beschichtung erscheinen die beiden Damenmodelle von Lightbird in einem neuen Licht: Die Korrektionsfassung Snake LB 021 besticht mit ihrer schlangenförmigen Optik im 60er Jahre-Stil, Baobab LB028 überzeugt mit großen quadratischen Formen. Kupfer und Messing verleihen den Brillen nun ein glänzendes Design. In Kombination mit Acetat-Highlights wie den Bügeln, würden die neuen Styles, so Lightbird, die Eigenschaften des Unternehmens – Innovation, Design und Material – präsentieren. 

„Die Auswahl der Materialien war erneut unser Hauptaugenmerk“, betont Designer Corrado Rosson. Sie unterstreichen das patentierte Klebesystem, das die perfekte Verbindung der Oberflächen ermöglicht. Darüber hinaus verleiht das Design der Kollektion eine bemerkenswerte ästhetische Wirkung, fast wie eine Magie.“ Mit den neuen Styles präsentiere das Label „zwei Fassungen für Frauen, die dank der trendigen Formen, der Liebe zum Detail und des Glanzes der Materialien das zeitgemäße Aussehen verbessern“.