HiPe Award

Leica Eyecare und Novacel ausgezeichnet

Leica Eyecare und Novacel wurden als Deutschlands Beste Dienstleister ausgezeichnet. Wie das Unternehmen meldete, konnte sich der Brillenglashersteller gegen die Konkurrenz durchsetzen und erhielt den High Performance Award 2020.
Hipe Award 2020 für Leica/Novacel
© Leica/Novacel

Leica/Novacel wurde mit dem High Performance (HiPe) Award 2020 ausgezeichnet. Der Brillenglashersteller sei bisher das erste und einzige Unternehmen in der augenoptischen Branche, das diese Auszeichnung erhalten habe, hieß es. Der Award zeichnet Deutschlands Beste Dienstleister aus.

Der HiPe Award stehe für „außergewöhnliche Leistung in Service und Unterstützung des Fachhandels“, so das Unternehmen. Hauptkriterien der Prüfung durch die Jury waren folgende Besonderheiten: Qualität, Leistungsbeurteilung, hervorragende Serviceleistungen sowie Merkmale nach Effektivität herausragender Dienstleister in Deutschland. In den letzten Jahren gab es 2.000 nominierte Unternehmen von denen bisher 30 Firmen ausgezeichnet wurden.