„The Metamorphosis“

Komono startet neue Kampagne

In diesen turbulenten Zeiten erneuert Komono seine kreative Vision und erforscht radikal neue Designvorschläge. Die Belgier präsentieren die neue Kampagne „The Metamorphosis“.
Komono Kampagnenmotiv

Die neuen Kampagnenmotive von Komono

© Komono

Für Komono steht die Saison „im Zeichen der kreativen Transformation“. „Wir lassen allgegenwärtige Vorstellungen von Identität hinter uns und stellen uns unsere Zukunft neu vor“, hieß es aus Antwerpen.

Mit der neuen Kampagne „The Metamorphosis“ vom Fotografen, Art Director und Videokünstler Pierre Debusschere erneuert das belgische Brand seine kreative Vision und erforscht neue Designschattierungen. Die Kollektion stellt nach eigenen Angaben eine Reihe von zukunftsweisenden Stilen vor, die die Haltung von Komono repräsentieren: „Veränderungen stehen für Fortschritt und Entwicklung und können uns helfen, unsere aktuelle Umgebung zu verändern“.