„The Metamorphosis“ Komono startet neue Kampagne

Die neuen Kampagnenmotive von Komono

© Komono

Für Komono steht die Saison „im Zeichen der kreativen Transformation“. „Wir lassen allgegenwärtige Vorstellungen von Identität hinter uns und stellen uns unsere Zukunft neu vor“, hieß es aus Antwerpen.

Mit der neuen Kampagne „The Metamorphosis“ vom Fotografen, Art Director und Videokünstler Pierre Debusschere erneuert das belgische Brand seine kreative Vision und erforscht neue Designschattierungen. Die Kollektion stellt nach eigenen Angaben eine Reihe von zukunftsweisenden Stilen vor, die die Haltung von Komono repräsentieren: „Veränderungen stehen für Fortschritt und Entwicklung und können uns helfen, unsere aktuelle Umgebung zu verändern“.

Geschrieben von

DOZ Redaktion

Redaktion

Unser Redaktionsteam ist das Gesicht des DOZ-Verlags – nah an der Branche, kritisch im Blick, präzise in der Recherche. Mit fachlicher Tiefe, journalistischem Anspruch und einem echten Gespür für relevante Themen.

Zum Autorenprofil