Hoffmann übernimmt für Fritzen

Koberg & Tente mit neuem Kundenberater

Koberg & Tente verkündet den Abschied seines Kundenberaters Christian Fritzen nach mehr als 22 Jahren Betriebszugehörigkeit. Seinen Posten übernimmt seit Juli Kevin Hoffmann.
Personalwechsel bei Koberg + Tente

Christian Fritzen (links im Bild) und sein Nachfolger Kevin Hoffmann

© Koberg & Tente

Der Münsterländer Fassungshersteller Koberg & Tente verabschiedet seinen Außendienstmitarbeiter Christian Fritzen nach über 22 Jahren Firmenzugehörigkeit. Fritzen war seit 2001 angestellt und Ansprechpartner für Teile von Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. „Wir bedanken uns für seine langjährige, erfolgreiche Tätigkeit und wünschen ihm von Herzen nur das Beste und einen spannenden Start für seinen neuen Weg“, so Koberg & Tente. „Es freut uns, den richtigen Kundenberater für die vielen treuen Kunden in NRW und Rheinland-Pfalz gefunden zu haben“, heißt es weiter.

Kevin Hoffmann übernimmt seit 01. Juli 2023 Fritzens Posten. Hoffmann ist gelernter Augenoptiker mit zwölf Jahren Berufserfahrung und lebt im Münsterländer Raum.