Personalie

Klaus Sebastian geht in den Ruhestand

Nach zwanzig Jahren verabschiedet sich der ehemalige Außendienstmitarbeiter Klaus Sebastian bei Koberg und Tente in den Ruhestand.
Ein Mann mit Glatze und Hemd und schwarzer Brille schaut freundlich in die Kamera

Der ehemalige Außendienstler Klaus Sebastian war 20 Jahre bei Koberg und Tente beschäftigt.

© Koberg und Tente
Bertram Schwalm

Der Augenoptikermeister Bertram Schwalm übernimmt das Postleitzahlengebiet von Klaus Sebastian.

© Koberg und Tente

Seit dem 1. November 2003 war Klaus Sebastian Teil der Koberg und Tente-Familie. Sebastian verantwortete als Außendienstler die Postleitzahlgebiete 54-55-63-69. Koberg und Tente nennt ihn einen „geschätzten Kollegen“, der wesentlich am Erfolg des Unternehmens beteiligt war. Sein Reisegebiet umfasste nördliche Teile der Pfalz und Hessen und wird von Bertram Schwalm übernommen. Schwalm, der zuletzt im Saarland beschäftigt war, ist Augenoptikermeister, der ebenfalls Erfahrungen in der Außendienstmitarbeit mitbringt.