Mit Maluma, Gigi Hadid und Naomi Campbell

Kampagne mit Allstars: Boss Eyewear lanciert neue Kollektion

Mit einer prominent besetzten Kampagne launcht Boss Eyewear seine Brillenkollektion. Neben den Supermodels Naomi Campbell und Gigi Hadid präsentieren Latin-Pop-Sänger Maluma, Schauspieler Lee Minho sowie die Sportler Matteo Berrettini und Alica Schmidt als neue Testimonials für die neuen Modelle.
 Sänger Maluma und  Model Gigi Hadid mit Brillen von Boss Eyewear

Latin-Pop-Sänger Maluma trägt das Korrekturgestell BOSS 1504 und das US-Supermodel Gigi Hadid die Sonnenbrille BOSS 1520/N/S der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2023. 

© Hugo Boss

Mit vier neuen Linien und einer prominent besetzten Kampagne startet Boss in die neue Saison. Dabei präsentieren das britische Supermodel Naomi Campbell, der kolumbianische Sänger Maluma, das amerikanische Supermodel Gigi Hadid, der südkoreanische Schauspieler Lee Minho und der italienische Tennisstar Matteo Berrettini die neuen Korrektion- und Fassungsmodelle der Linien „Style & Expression“, „Distinctive Codes“ und „Active & Dynamic“ sowie „2Light and Minimal“. Die Modelle der Linie „Style & Expression“ sind mit dezenten Signatur-Details aus Metall verziert und bestehen wie die Brillenkollektion „Distinctive Codes“ aus erneuertem Acetat. Auf sportive Ästhetik setzt die Linie „Active & Dynamic", deren Sonnenbrillenmodelle aus Öko-Injektionsharz gefertigt sind. Ihre farblich kontrastierenden Gummidetails sorgen laut dem Label für Komfort und Haftung. Die Sonnenbrillen und Korrekturfassungen der Linie „2Light and Minimal“ sind aus leichtem Acetat oder Edelstahl und mit ikonischen Streifendetails verziert.  

"Unsere Boss-Persönlichkeiten wussten seit jeher, was sie wollen und erreichten ihren Durchbruch dank einer Reihe persönlicher Entscheidungen. Mit ihrer herausragenden Bedeutung verkörpern sie die Tatsache, dass Bosse nicht geboren werden - sie werden gemacht", so das Label in einer Mitteilung zum Start der neuen Kampagne.