Johnson & Johnson

Kampagne "Mein Optiker" startet zweite Runde

Die 2021 gelaufene und von Johnson & Johnson initiierte Multichannel-Kampagne „Mein Optiker“ geht in diesem Jahr in eine neue Runde.
Werbeplakat zur Aktion "Mein Optiker"

Werbeplakat zur Marketing-Kampagne "Mein Optiker" von Johnson & Johnson

© Johnson&Johnson

Die aktuelle Kampagne läuft noch bis Mai 2022 und wird von dem Kontaktlinsenunternehmen mit aufmerksamkeitsstarken Materialien für den POS und den Auftritt in den Sozialen Medien unterstützt. Der Fokus liege auf der zeitnahen Terminvergabe bei den Optikergeschäften, hieß es. Teilnehmende Kontaktlinsenanpasser erhalten eine Toolbox mit Postern sowie Social Posts und Stories, die sie über ihre eigenen Accounts ausspielen können. Kunden werden so auf ihr Geschäft aufmerksam gemacht und Interessenten zur Terminvereinbarung eingeladen. Wie im vergangenen Jahr wird die Kampagne auch dieses Mal von einer Cashback-Aktion begleitet. Sie leitet interessierte Verbraucherinnen und Verbraucher zu teilnehmenden Augenoptikgeschäften in ihrer Nähe, wo sie sich Probelinsen anpassen lassen können. Weitere Informationen zur Kampagne erhalten interessierte Kontaktlinsenspezialisten über ihren ACUVUE Account Manager sowie online.