Paris 2024

Julbo: Sportbrillen mit Olympia-Flair

Der französische Sportbrillenhersteller Julbo wird eigens für die Olympischen und Paralympischen Spiele in Paris 2024 Fassungskollektionen entwerfen. Neben einer Paris 2024-Serie wird es auch eine Kollektion in den französischen Nationalfarben geben.
Julbo Paris

Julbo ist offizieller Lizenzpartner der Olympischen und Paralympischen Spiele 2024 in Paris.

© Julbo

Schon seit vielen Jahren arbeitet Sportbrillenhersteller Julbo mit den besten Athleten der Welt in mehr als 30 Disziplinen und aus mehr als 90 Ländern zusammen und rüstet sowohl Extremsportler als auch Amateursportler aus. Nun wurde der Hersteller vom Organisationskomitee der Olympischen und Paralympischen Spiele damit beauftragt, eigene Fassungskollektionen für die Spiele im Jahr 2024 in Paris zu entwerfen.

„Es ist eine fantastische Anerkennung und wir fühlen uns geehrt mit dieser historischen Ausgabe der Olympischen und Paralympischen Spiele in Paris verbunden zu sein. Das Herz von Julbo hat schon immer für den Sport geschlagen. Mit dieser Kollektion einzigartiger technischer, aber erschwinglicher Produkte möchten wir unser französisches Know-how im Bereich Leistungssport-Sonnenbrillen jedem anbieten“, so Stéphanie Dugas, Julbo Marketing Director.

Die Capsule Collection „Paris 2024“ von Julbo für die Olympischen und Paralympischen Spiele wird ab 2022 über die Sport- und Augenoptik-Vertriebsnetze, in den offiziellen Paris 2024-Shops sowie unter julbo.com erhältlich sein.