Virtuelles Event für Kontaktlinsenanpasser

J&J launcht „Acuvue Oasys Multifocal“

Im Rahmen eines virtuellen Events launcht Johnson & Johnson die Kontaktlinse „Acuvue Oasys Multifocal“. Interessierte sollen am 1. und 7. September erfahren, wie sie ihre Kundinnen und Kunden mit der Zweiwochen-Linse versorgen können.
Träger setzt weiche Kontaktlinse ab
© Adobe Stock / Parato

Im Rahmen eines virtuellen Events launcht Johnson & Johnson die Kontaktlinse „Acuvue Oasys Multifocal“. Interessierte sollen am 1. und 7. September erfahren, wie sie ihre Kundinnen und Kunden mit der Zweiwochen-Linse versorgen können.

Geboten werden:

  • Überblick über den Markt multifokaler Austauschlinsen
  • Details zur neuen Kontaktlinse - inklusive Erfahrungsbericht
  • Tipps & Tricks für die Anpassung
  • Informationen für die Kundenkommunikation

Mit der „Acuvue Oasys Multifocal“ will Seiten Johnson & Johnson Anpasserinnen und Anpassern eine Zweiwochen-Linse mit drei Technologien anbieten: 183 pupillenoptimierte Designs, einen Benetzungswirkstoff und das hybride Rückflächendesign. Hilfreich bei der Anpassung sollen außerdem der Anpassleitfaden und der Acuvue-Multifocal Rechner, der während des virtuellen Launches vorgestellt wird, sein.

Hier geht's Anmeldung für das Launch-Event am 01. September 2021 um 19.00 Uhr oder am 07. September 2021 um 19.00 Uhr.